- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wellnesshotels für Familien und Senioren Glasdorf Weinfurthner ist immer ein Besuch wert.
Zimmer waren sauber und ordentlich, das Bad war sauber aber zu klein, obwohl wir ein Sonnengartenzimmer reserviert haben, war dieses wesentlich kleiner als unser Zimmer in der gleichen Kategorie 2012.
Hatten für € 4,-- Aufschlag das Restaurant Charivari gebucht, das Essen war gut, entspricht allerdings nicht den Erwartungen, die man an ein 4 Sterne Hotel hat. Die Soßen und der Nachtisch schmeckten nach Fertigprodukten
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Hotel ist direkt an einem Bahnhaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war auf Grund des Wetters überfüllt, zu wenige Liegen und zu klein und zu laut wenn das Hotel ausgebucht ist. Wer in diesem Fall Erholung und Entspannung sucht hat in diesem Fall kein Glück. Der Whirlpool hatte erst nachmittags Wohlfühltemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Sabine, wir danken für den Besuch und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Um evtl. falschen Eindrücken vorzubeugen: Ein Gebäudeteil des Hotelbetriebes liegt an einem kleinen Bahnsteig der Regionalbahn, was zu keinerlei Einschränkungen führt, sondern im Gegenteil, die bequeme kostenfreie Fahrt mit der Arracher Gästekarte in umliegende Orte ermöglicht. Schade, dass wir Sie mit der Küchenleistung im Restaurant Charivari nicht rundum zurfrieden stellen konnten. Für den Aufschlag erhalten unsere Gäste täglich wechselndes Couvert mit Brotaufstrichen, 4-Gang Wahlmenü sowie Salatbuffet und Obstauswahl. Die Temperatur des Whirlpools wird täglich vormittags aufgezeichnet und bewegt sich um die 33°C. Die Größe der Badezimmer variieren nur geringfügig, je nach Bauweise. Es würde uns freuen, wenn es doch mit einem dritten Besuch klappen würde. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Herzog Heinrich