Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nie im Leben 4 Sterne Hotel!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels ist gepflegt, rustikal und nett. Beim Aufenthalt wurde klar, dass es sich eher um ein 3 Sterne Haus handelt, statt 4 Sterne. Die Landeskategorie in Griechenland scheint eher großzügiger bemessen zu sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren optisch sehr rustikal eingerichtet, für mich hatte das weniger mit einem Hotel zu tun, eher mit einem Kloster. Die Klimaanlage war unmöglich zu benutzen. Sie sah aus als wäre sie 15 Jahre alt und seit der Installation nicht mehr gereinigt worden. Die Betten waren recht hart. Das Badezimmer war recht neu renoviert. Direkt in der Dusche war ein Fenster zum Weg hin. D.h. man musste beim Duschen höllisch aufpassen nur mit dem Rücken zu diesem Fenster zu stehen, da man ansonsten eine Art private Vorstellung gegeben hätte. Das Fenster sollte wirklich durch eine Folie o.ä. mattiert werden!! Ansonsten gab es einen Fön, Duschgel, Handseife... Alles andere wie z. B. Bodylotion, Shampoo, Conditionier (wie in anderen 4 Sterne Hotels üblich) fehlten hier komplett. Des weiteren hatten uns jeden Tag Ameisen (1. Stock) im Zimmer besucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ekeligste überhaupt ist die Tatsache, dass auf der Terasse sowie im kompletten Restaurant und Buffetbereich streundende, schmutzige, teilweise kranke Katzen herumlaufen und laut um Essen betteln. Das Füttern ist laut Schild offensichtlich verboten, allerdings halten sich manche nicht daran. Die Kellner schreiten nicht ein. In Deutschland wäre der Laden bereits Dicht!! Das Essen im allgemeinen war sehr eintönig und die Auswahl verhältnismäßig klein. Ansonsten war 80% des Essens, nicht unbedingt zu Stoßzeiten, entweder kalt, leer, oder hat ganz passabel geschmeckt. Beim Frühstück war anzumerken, dass zb. das Spiegelei eher frittiert wurde als gebraten. Im allgemeinen wurde bei allen Gerichten recht viel Fett verwendet. Nachspeisen wurden teilweise nur in der Optik verändert, sodass es beispielsweise ein und die selbe Vanillecreme an 3 aufeinander folgenden Abenden gab.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check In wurden wir noch nett Begrüßt, sogar auf deutsch. Beim Check Out wurden wir relativ unfreundlich abgespeist. Es wurde nicht gefragt ob es uns gefallen hat, geschweige denn ''Gute Heimreise'' gewünscht. Im Restaurant waren die Kellner relativ unfreundlich und hat lustlos gewirkt. Ob man die Getränke beim Abendessen direkt vor Ort zahlen muss, oder erst beim Checkout an der Rezeption, war scheinbar von Kellner zu Kellner bzw. von Abend zu Abend unterschiedlich. Einmal hat um kurz nach 12 Uhr Mitternacht die Security am Hotelzimmer geklopft, um uns mitzuteilen, dass wir leise sein sollen, da wir in einem Hotel sind. (Lachen verboten!!) Wir saßen nicht mal auf dem Balkon oder hatten Musik an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat vom Flughafen Heraklion ca. 1h in Anspruch genommen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, nur durch eine kleine Straße getrennt. In nächster Nähe <15 Min Fußweg befinden sich 4 kleine Shops (Kiosk) um sich das nötigste zu besorgen. Die Promenade mit schönem Strand zum Baden befindet sich fast am anderen Ende von Chersonissos (>15 Min Fußweg).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote nicht vorhanden. Man könnte höchstens die SPA-Anwendungen dazu buchen. Man bekommt zwar 20% Rabatt, es ist allerdings trotz allem recht teuer. Am Pool ist ein Schild, mit dem Hinweis, sich vor dem Baden abzuduschen. Die Dusche war ein zusammen gerollter Gartenschlauch der auf dem Boden lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung anbieten können. Vielen Dank, dass Sie das Hersonissos Maris Hotel für Ihren Urlaub auf Kreta gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor