Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Sehr gutes familiär geführtes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel,sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr leckeres Essen,doch warum möchte der Chef beim Bezahlen soviel Bargeld(Skipass/Getränke)?Für ein 4 Sterne Hotel unüblich. Da sollte auch auf der Internetseite hingewiesen werden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerhard, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Herrschaftstaverne genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne möchten wir auch Stellung zu Ihrer Reklamation bezüglich der Skipass- und Getränkeabrechnung in bar nehmen: Wir können bei Pauschalangeboten mit Skipass leider keine Kartenzahlung akzeptieren. Dieser Hinweis findet sich auch auf unserer Homepage unter der Rubrik Preise > Wissenswertes. http://www.herrschaftstaverne.at/de/Preise/Wissenswertes.php Bei der Getränkeabrechnung akzeptieren wir bevorzugt Barzahlung und EC-Karten. Die Belege für die Getränke wurden Ihnen bei der Bezahlung ausgehändigt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne bei uns melden info@herrschaftstaverne.at Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Haus im Ennstal Familie Steger