- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel,sehr freundliches und hilfsbereites Personal,sehr leckeres Essen,doch warum möchte der Chef beim Bezahlen soviel Bargeld(Skipass/Getränke)?Für ein 4 Sterne Hotel unüblich. Da sollte auch auf der Internetseite hingewiesen werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr Gerhard, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in der Herrschaftstaverne genossen haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gerne möchten wir auch Stellung zu Ihrer Reklamation bezüglich der Skipass- und Getränkeabrechnung in bar nehmen: Wir können bei Pauschalangeboten mit Skipass leider keine Kartenzahlung akzeptieren. Dieser Hinweis findet sich auch auf unserer Homepage unter der Rubrik Preise > Wissenswertes. http://www.herrschaftstaverne.at/de/Preise/Wissenswertes.php Bei der Getränkeabrechnung akzeptieren wir bevorzugt Barzahlung und EC-Karten. Die Belege für die Getränke wurden Ihnen bei der Bezahlung ausgehändigt. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne bei uns melden info@herrschaftstaverne.at Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Haus im Ennstal Familie Steger