Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Schönes Haus mit bemühtem Personal !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Feines Haus mit freundlichen und kompetenten Personal . Dem Chef sieht man an das sehr viel an ihn hängt , da er zeitweise gestresst wirkte (beim checkin &checkout ) er blieb aber trotz allem äusserst freundlich und bemüht. In einem so grossen Familienbetrieb wie diesem. aber durchaus normal der Stress der Verantwortlichen . Kulinarisch ist die Herrschaftstaverne einfach " TOP " auch das Service der Kellner war echt gut und aufmerksam. Das Zimmer ( wir hatten Standard gebucht ) ist geräumig und der Region entsprechend ausgestattet . Wunderschönes Holz das den Raum dominiert, vermittelt Wärme, Behaglichkeit und Gemütlichkeit. Auch das Standartzimmer ist mit Balkon ausgestattet , von wo aus der Blick über das Ennstal ein sehr schöner ist. Flachbild TV ist OK was vielleicht der ein oder andere vermisst ist eine Minibar am Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet was uns weniger zusagte , denn wir bevorzugen in Hotel's eher eine geräumige Dusche. Die Badewanne ist allerdings mit einer Trennwand ausgestattet um auch darin zu duschen. Will man diese jedoch von der Wanne aus auflkappen, steht man sich selbst im Weg und auch beim Duschen ist es äusserst eng. Sonst ist das Bad ganz gut ausgestattet mit Fön grosser Spiegel usw. Im Wellnessbereich werden vielleicht einige ein Whirlpool und einen Fitnessraum vermissen. Die Wellnesseinrichtungen sind sehr sauber und bei unserer Anwesenheit auch nicht überfüllt obwohl das Hotel zu 2/3 belegt war. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre evtl. Bedienungsanleitungen vor z.B. den Dampfkabinen anzubringen denn viele Gäste haben gerätselt wie man den Dampfgenerator einschaltet. Bei der Infrarot Wärmekabine war eine solche Anleitung vorhanden wo es auch zu keinen Missverständnissen kam. FAZIT : Ein Hotel das auf jeden Fall weiter zu empfelen ist, jedoch geringfügiges Verbesserungspotential hat . PREIS / LEISTUNG gehen in Ordnung !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:14