- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Reservierung gestaltete sich schon mal etwas schwierig, da der Mailverkehr nicht immer funktionierte und nur spärliche Antworten kamen und tel. Kontakt bekommt man nur mit dem Hausherren persönlich, der immer wieder vertröstete. Wir haben einen Familienweihnachtsurlaub in diesem Hotel verbracht, leider mussten wir frühzeitig abreisen, da wir alle plötzlich an Magen-Darminfektion erkrankt sind. Da wir vom Speiseangebot, bzw. Saunanutzung nichts mehr in Anspruch nehmen konnten, hatten wir etwas mehr Entgegenkommen vom Hotelier erwartet, auch den Bonus zweier Massagen konnten wir nicht mehr konsumieren und erwarteten entsprechenden Abzug, aber dieser doch verrechnet wurde.Auch von der feierlichen Gestaltung am Heiligen Abend, haben wir vermisst.Die Ausstattund und das Ambiente würde ich hervorragend beschreiben! Schade, dass unser Urlaubsabschluss derartig ausklang.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reise durch eine plötzliche Erkrankung der Familie einen unerfreulichen Verlauf genommen hat. Zur Reservierung möchten wir erwähnen, dass wir uns bemüht haben, trotz vollständiger Auslastung über die Feiertage ein Zimmer für Ihre Familie bereitzustellen. Gerade rund um Weihnachten ist die Nachfrage hoch, und wir haben uns ehrlich bemüht, eine Lösung zu finden – was schließlich auch gelungen ist. Sollte der E-Mail-Verkehr verzögert oder unvollständig bei Ihnen angekommen sein, bedauern wir das. Leider liegen technische Probleme mit dem E-Mail-Empfang nicht in unserem Einflussbereich. Unser Tipp: Überprüfen Sie den Spam-Ordner Ihres Postfaches, da dort E-Mails leider manchmal unbeabsichtigt landen. Dass Sie die Gestaltung des Heiligen Abends als nicht ausreichend feierlich empfanden, tut uns leid. Wir bemühen uns stets um ein stimmungsvolles Ambiente, auch wenn sich dies natürlich subjektiv unterschiedlich wahrnehmen lässt. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie Ausstattung und Atmosphäre sehr positiv hervorgehoben haben. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt insgesamt nicht den gewünschten Verlauf genommen hat. Vielleicht ergibt sich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit für einen neuen Eindruck unter besseren Bedingungen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße Familie Steger