Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Nicht willkommen- und nicht wohlgefühlt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellnessbereich , Schwimmbad und Schiraum sehr klein. Essen, außer Salatbuffet, gewöhnlich. Chef des Hauses hektisch und nicht verbindlich. Stolperfallen, zwar gekennzeichnet , im Restaurant .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Volk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Auch wenn Ihr Besuch bereits einige Zeit zurückliegt, wissen wir Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen. Seitdem hat sich bei uns einiges getan: Kennen Sie schon unser neues Skidepot? Für jedes Zimmer steht nun ein verschließbarer, beheizter Schrank zur sicheren und komfortablen Aufbewahrung von Skiausrüstung und Schuhen zur Verfügung. Und haben Sie vielleicht schon unsere urige Troadkasten-Sauna im Garten mit den gemütlichen Wasserbetten im Ruhebereich entdeckt? Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit selbst ein Bild von den Neuerungen machen. Dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben, bedauern wir sehr. Gastfreundschaft liegt uns besonders am Herzen. Auch wenn wir beständig und routiniert arbeiten, gibt es doch hin und wieder Gäste, die uns mit ihrer Energie ein wenig aus dem Takt bringen – das gehört wohl zur Vielfalt des Hotelalltags. Ihr Hinweis auf die „Stolperfallen im Restaurant“ hat uns ehrlich gesagt ein wenig zum Schmunzeln gebracht – danke dafür . Tatsächlich hatten wir Ihnen bereits am ersten Abend einen anderen Tisch angeboten, nachdem Sie laut eigener Aussage wiederholt mit dem Tischfuß Ihres Abendtisches kollidiert waren. Da Sie den Wechsel jedoch abgelehnt haben, waren unsere Möglichkeiten leider begrenzt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Vielleicht geben Sie unserem Haus bei Gelegenheit eine zweite Chance. Wir haben jedenfalls seither mit viel Engagement an Komfort, Atmosphäre und Wohlbefinden weitergearbeitet. Liebe Grüße nach Gießen Familie Steger