Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Negative Erinnerung bleibt leider
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches Ski- und Wanderhotel. Alles gut zu erreichen. Nur einige Sachen laufen wohl nicht so rund. Wir sind durch Stau sehr spät angereist. Dann wurden wir in ein Nachbarhaus verfrachtet - was 3 Sterne hatte und die Zimmer waren eine Zumutung - es wurde sich immer raus geredet wir hätten zu spät gebucht. Warum wurde uns dann ein Zimmer bestätigt? Es war eine große Reisegruppe mit Bus da - vermutlich haben die unser Zimmer bekommen sonst hätte das Hotel wahrscheinlich die ganze Gruppe nicht bekommen. Dann mussten wir am nächsten Tag auch noch umziehen ins gebuchte Hotel. Bei zwei Nächten insgesamt ein Witz. Der Nachlass für diese erste Nacht ist im Nachhinein eine Frechheit. Da macht der Hotelbesitzer wohl noch einen Gewinn wenn man die Preise der zwei Häuser vergleicht. Dann wurde uns bei Anreise auch die Sommercard (wussten wir nicht) ausgestellt - darum haben wir die sonst inkludierte Bergfahrt mit der Bahn bezahlt. Auch nicht toller Service. Auf die Reklamation im nachhinein wurde mit einem Anruf und Ausreden eingegangen - es wurde versprochen bei der nächsten Buchung einen guten Preis zu machen. Allerdings haben wir uns dagegen Entschieden nochmal in dieses Hotel zu gehen. Wir suchen für unsere Skiurlaube ein neues Stammhotel - aber dies wird es sicher nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man dann ein Zimmer im Haus bekommt sind die Zimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück eher durchschnitt - man wurde nicht gefragt ob man extra Eierspeisen möchte. Am zweiten Morgen durch Zufall mitbekommen das dies geht. Abendessen war sehr lecker - gibt aber auch einiges zu verbessern.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war sehr herzlich - na ja wir wurden ja in ein anderes Hotel verfrachtet. Da muss man ja nett sein. Service im Speiseraum war etwas langsam und machte einen unkoordinierten Eindruck. Aber der Sommelier (ich glaube der Sohn) macht einen sehr guten Weinservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für alle Aktivitäten in den Bergen sehr gut gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:93