- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Haus, unter sehr schlechter Leitung und Führung. Achtung, hier muss man sehr aufpassen, was man isst und trinkt. Schnell werden einen Sachen in Rechnung gestellt, die man nicht verzehrt hat!Die Damen im Servicebereich waren steht’s bemüht, konnten aber die Inkompetenz Ihres Vorgesetzten nicht auffangen. Schade. Wir waren 3 Familien und waren schockiert, wie hier mit einem umgegangen wird.Hier ist der Kunde nicht König !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Besonders für Ihre lobenden Bewertungspunkte über die Atmosphäre, die Lage sowie das kulinarische Angebot. Es freut uns, dass Ihnen in vielen Bereichen Ihres Winterurlaubs positive Eindrücke geblieben sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik selbstverständlich ernst, auch wenn manche Aussagen in ihrer Deutlichkeit überraschen. Ihre Formulierung, dass bei uns „der Kunde nicht König“ sei, lässt auf eine große Enttäuschung schließen. Das bedauern wir sehr. Wir sind ein familiengeführtes Haus, das mit Herz und viel persönlichem Einsatz geführt wird. Unsere Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt. Was die von Ihnen angesprochene Problematik mit falschen Konsumationen betrifft: Tatsächlich kam es während Ihres Aufenthalts an einem Abend zu einem Buchungsfehler. Dies bitten wir zu entschuldigen. Genau aus diesem Grund erhalten all unsere Gäste in der Gästeinformation und beim Check-in den Hinweis, ihre Konsumationen täglich zu kontrollieren, damit etwaige Fehler sofort bemerkt und unkompliziert korrigiert werden können. In Ihrem Fall konnte die Angelegenheit im Nachgang schnell und einfach gelöst werden. Unsere Service-Mitarbeiter:innen sind stets bemüht, sorgfältig und korrekt zu arbeiten. Es tut uns leid, wenn dieser eine Vorfall den Gesamteindruck so stark getrübt hat. Die Aussage, unser Haus sei „unter sehr schlechter Leitung und Führung“, empfinden wir daher als überzogen, zumal viele andere Aspekte Ihres Aufenthaltes von Ihnen durchaus positiv bewertet wurden. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre offenen Worte. Vielleicht ergibt sich in Zukunft eine Gelegenheit, mit Ihnen wieder in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit ein neues Bild von unserem Haus machen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Herrschaftstaverne Familie Steger