Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Hotel Gasthof Herrschaftstaverne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Haus, unter sehr schlechter Leitung und Führung. Achtung, hier muss man sehr aufpassen, was man isst und trinkt. Schnell werden einen Sachen in Rechnung gestellt, die man nicht verzehrt hat!Die Damen im Servicebereich waren steht’s bemüht, konnten aber die Inkompetenz Ihres Vorgesetzten nicht auffangen. Schade. Wir waren 3 Familien und waren schockiert, wie hier mit einem umgegangen wird.Hier ist der Kunde nicht König !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Besonders für Ihre lobenden Bewertungspunkte über die Atmosphäre, die Lage sowie das kulinarische Angebot. Es freut uns, dass Ihnen in vielen Bereichen Ihres Winterurlaubs positive Eindrücke geblieben sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik selbstverständlich ernst, auch wenn manche Aussagen in ihrer Deutlichkeit überraschen. Ihre Formulierung, dass bei uns „der Kunde nicht König“ sei, lässt auf eine große Enttäuschung schließen. Das bedauern wir sehr. Wir sind ein familiengeführtes Haus, das mit Herz und viel persönlichem Einsatz geführt wird. Unsere Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt. Was die von Ihnen angesprochene Problematik mit falschen Konsumationen betrifft: Tatsächlich kam es während Ihres Aufenthalts an einem Abend zu einem Buchungsfehler. Dies bitten wir zu entschuldigen. Genau aus diesem Grund erhalten all unsere Gäste in der Gästeinformation und beim Check-in den Hinweis, ihre Konsumationen täglich zu kontrollieren, damit etwaige Fehler sofort bemerkt und unkompliziert korrigiert werden können. In Ihrem Fall konnte die Angelegenheit im Nachgang schnell und einfach gelöst werden. Unsere Service-Mitarbeiter:innen sind stets bemüht, sorgfältig und korrekt zu arbeiten. Es tut uns leid, wenn dieser eine Vorfall den Gesamteindruck so stark getrübt hat. Die Aussage, unser Haus sei „unter sehr schlechter Leitung und Führung“, empfinden wir daher als überzogen, zumal viele andere Aspekte Ihres Aufenthaltes von Ihnen durchaus positiv bewertet wurden. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre offenen Worte. Vielleicht ergibt sich in Zukunft eine Gelegenheit, mit Ihnen wieder in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit ein neues Bild von unserem Haus machen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Herrschaftstaverne Familie Steger