Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Dezember 2018 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, August2024)
Gutes Hotel mit bitterem Nachgeschmack
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, Lage verkehrsgünstig (gute Erreichbarkeit, Nahe beim Skigebiet), allerdings nicht sehr idyllisch (stark befahrene Straße in Hörweite), direkt im Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung, schönes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einziges Minus: Kein frisch gepresster Orangensaft am Frühstücksbuffet (bei 3 Stern Hotel ok, bei 4 Sternen würden wir uns das schon erwarten).


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer gut. Das Service ist bemüht, allerdings merkbar "finanziell" orientiert. zB Leitungswasser zu Glas Wein ist nicht möglich, stilles Mineralwasser muss konsumiert werden. Schade, da das Hotel wirklich in Ordnung ist, und es nicht notwendig ist wegen so einer Kleinigkeit die Stimmung des Urlaubs zu trüben. Noch ein Beispiel: Unser Aufenthalt ist in einen Saisonwechsel (preismäßig) gefallen. Allerdings wurde uns nicht der niedrigere Preis verrechnet (obwohl er auf allen offiziellen Seiten zu sehen war), da dieser Tag auf ein Wochenende gefallen ist - Was soll das? - Unnötig, hinterlässt eine schlechte Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Siehe oben, Lage günstig aber nicht idyllisch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness ok, Pool sehr klein, Troadkastn Sauna super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1