Alle Bewertungen anzeigen
Felix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühloase mit typisch süditalienischen Defizite
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wohlfühloase, leider ein paar Defizite, daher keine 6 Sonnen. Platz Ruhe und ordentliches Essen garantiert. Mit bisschen mehr Serviceorientierung würde sich das Hotel bei den durchaus vorhandenen Engländern und Deutschen/Schweizern weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchweg Meerblick. Eher klein und mit netten Möbeln/Vorhängen/Tapeten ausgestattet. Sanitär in die Jahre gekommen und leider zu schlecht gewartet. Klimaanlage ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem abwechselungsreiche Halbpension. Tomaten top, bei Nudeln hätte mehr Abwechselung sein können. Pesto fehlte ganz, dafür Unmengen verarbeiteten Käse. Fisch schwankte zwischen Exzellent und TK Massenware. Scaloppine eher rar


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Seniorchef (deutschsprechend) nicht da. Personal an der Rezeption gab sich besonders desinteressiert/unzuständig. Teilweise nicht mal englisch sprechend. Kellner Service schwankte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • abgeschieden in den Bergen mit fantastischen Blick und sehr viel Platz zum Ausbreiten. Auch die Feiern (wir hatten nur einen Geburstag an einem Nachmittag bei 10 Tagen Aufenthalt) störten nicht. Anlage recht gepflegt (aber nicht top, z.B: wurde Pool nur 1-2 die Woche aufegeräumt. Zur Anlage gehört auch der Strandabschnitt Waikiki. Sehr sauber, sehr flach und damit super kindergerecht. Auch sehr klares Wasser. Allerdings wurden uns einmal unberechtigt 12 € für Liegen abgeknöpft weil die Rezeption uns den faschen Zettel mitgab. Hinterher wollte niemand für die Rückabwicklung verantwortlich sein. Liegen wie in Italien üblich zu eng, aber Ende August/Anfang September war nicht mehr so viel los. Auto oder E-Bike für Hotel ist zwingend. Transport vom/zum Strand 5x am Tag mit Kleinbus. Auch zwingend, da es unten keine/kaum Parkplätze gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön groß, allerdings lief die Wasserrutsche nur auf Nachfrage. Die Folie im Pool ist leider am Wasserrand sehr vergilbt und sollte erneuert werden, auch Dusche tat kaum: Trotzdem eine sehr schöne Anlage. Und natürlich der Strand. Weitere Angebote wie Tennes, Fahrrad nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:46-50
    Bewertungen:6