- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im grossen und ganzen macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Zimmer war sauber, ausser die Ecken und Decke im WC sowie die Ecken beim Bett sollten mal wieder gereinigt werden. WC Spühlung blieb oft hängen. Das Zimmer war erst um 15.30h bereit. Auf eine Entschädigung in Form eines Gratiss-Kaffes mussten wir selber hinweisen, was dann jedoch auch klappte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Liz Besten Dank für Ihr konstruktives Feedback und die gute Bewertung. Wir werden die erwähnten Sachen natürlich kontrollieren und sind dankbar über jede Anmerkung, da nur unsere Gäste uns den Weg weisen können, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen und senden Ihnen inzwischen ganz herzliche Grüsse vom Seeufer. Ihr Hermitage-Team