- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv - schönes Strandhotel, gute Wasserqualität. Die Liegen am Strand ( im Austausch gegen die Stühle) gegen Gebühr! Da wird man nicht daruaf hingewiesen, das muss man selbst rausfinden! Leider sprach man an der Rezeption weder deutsch noch englisch. Beim einchecken verlangte man die Pässe - bekame eine Parkkarte und eine Zimmerkarte. Mehr nicht. Alle wichtigen Informationen ( Gepflogen-heiten, Essenzeiten wann und wo, Preise für Liegentausch usw. holten wir bei anderen Urlaubern ein). Reiseleitung - keine! Daher auch keine Angebote über Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten! Zimmerreinigung war sehr gut, dafür war der Service beim Frühstück sehr schlecht. Entweder man saß vor schmutzigem Geschirr der Vorgänger oder man übernahm die Aufgabe der Servicekräfte gleich selbst. Frühstücksbuffet reichhaltig lt. Katalog? Immer dasselbe - Pressschinken und Käse, außer Marmeladen und den üblichen Süßigkeiten. HP - Salatbuffet keine Abwechslung, die Menüs - wiederholten sich nach einer Woche. Die so hoch gelobten Spezialitäten in dieser Gegend - keine Ahnung was das sein soll. Alle Speisen triefend vor Öl. Fahrstühle waren meistens übervoll, man mußte lange warten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |