- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Keine Flexibilität und Gefühl gute Kunden als Stammkunden und Referenz zu gewinnen. Im Vergleich zu etlichen anderen Hotels fehlt der Wille auf den Kunden einzugehen. Damit vergibt sich das Hotel die Chance Kunden langfristig zu binden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Roman Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, der Wille auf den Kunden einzugehen fehle. Gerne nehmen wir uns diese Anmerkung zu Herzen und werden noch mehr unser Bestes geben, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Es würde uns natürlich freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir unseren Service dem Gast gegenüber stetig verbessern können und möchten. Freundliche Grüsse Ihr Hermitage-Team