- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, dass nicht alle Zimmer einen Balkon haben. Seesicht ist gut, die zu geniessen bedingt unbedingt einen Balkon. Was machen Raucher in Zimmern ohne Balkon? Zudem sind die Zimmer (Zi 122) genügend gross, um einen Balkon zu integrieren. Auch für Zigarrenraucher fehlt eine Lounge. Kein gutes Image für Hotel mit all den Raucher vor dem Haupteingang. Waren eingeladen zu Open End-Hochzeitsfeier (bis 03.30h). Da wäre es sehr angebraucht, für diese Gäste auch nach 10 Uhr noch eine Frühstücksmöglichkeit, evt. in beschränktem Rahmen, anzubieten. Das war DIE Enttäuschung des Aufenthaltes, beim Auschecken um 10.45h kein Frühstück mehr zu erhalten. Da wäre mehr Flexibilität unbedingt notwendig. Zum Essen beim Hochzeit Goudrons noch zwei Bemerkungen. 1. Der Service war ausgezeichnet, zuvorkommend und auch nach über 6 Stunden nach wie vor sehr aufmerksam und kompetent. Kompliment der ganzen Crew! 2. Das mehr als 7-gängige Menü war ausgezeichnet. Die Mengen gerade richtig bemessen und die Qualität excellent. Ausnahme vielleicht der Risotto zum Zanderfilet, der war doch etwas breiig und ohne Biss. Abgefallen in jeder Beziehung ist im ganzen Menü der Kartoffelgratin beim Hauptgang. Kaum gewürzt, zu wenig Kruste, ohne Geschmack. Schade. Aber alles in Allem: Lob n die Küche!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Albert Besten Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur Sie können uns den Weg zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zeigen. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten Sie gerne darüber informieren, dass es auch nach 10 Uhr noch möglich ist zu frühstücken. Das Buffet ist zwar nur bis 10 Uhr geöffnet, man kann aber sehr gerne danach ein kontinentales Frühstück an den Tisch bestellen. Natürlich leiten wir auch Ihr Lob gerne weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen fröhliche Grüsse vom Seeufer! Ihr Hermitage-Team