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Ronald (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fehlende letzte Meile
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gutes Konzept, wird jedoch nicht bis zuletzt gelebt. Z.B. - Dampfbad nicht eingeschaltet trotz telefonischer Anmeldung - Duschmittel im Zimmer werden nicht wieder ersetzt - Lunchpaket bestellt mit Schinken und Rohschinken SW, erhalten 2x Salami - CHF 20 für Parkticket, sollte u.E. bei diesen Zimmerpreisen nicht mehr separat in Rechnung gestellt werden, v.a. nicht wenn das Hotel ausserhalb Luzern ist und gerade mit dem Auto erreicht werden soll - von 2 reservierten Velos war bei einem der Akku nicht geladen, musste getauscht werden - Veloinstruktion sehr dürftig, für Nicht-Kenner von E-Bikes schwierig - keine brauchbare Velokarte für einen Ausflug mit den E-Bikes (Rundfahrten auf der abgegeben Karte können mit der gegebenen Akku-Reichweite praktisch nicht erreicht werden). Konzept sollte auch gelebt werden, d.h. Leistungen wirklich bis zum Schluss erbringen, siehe Beispiele vorstehend


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit integriertem Bad und Balkon, sehr schöne Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - sehr schade dass das Restaurant direkt am See nur am Abend geöffnet ist und nicht auch über Mittag - sehr gutes Morgen-Buffet


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal im Gastro-Bereich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage direkt am See Strasse leider etwas laut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infrarot-Anlage in Wellness-Bereich: Lautsprecher gehen nicht (Wackelkontakt), keine Uhr/Timer in der Kabine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ronald Besten Dank für Ihr wertvolles Feedback! Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Nur Sie können uns den Weg weisen, um unsere Dienstleistung zu verbessern! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich geniessen konnten. Wir haben die erwähnten Punkte den zuständigen Personen weitergeleitet und werden unsere Konsequenzen daraus ziehen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüssen, damit wir die Möglichkeit haben, Sie davon zu überzeugen, dass wir die Leistung auch in der gewünschten Form erbringen können. Freundliche Grüsse Ihr Hermitage-Team