- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und die Möbel in gutem Zustand. Im Sat TV sind nur zwei deutschsprachige Programme vorhanden. Der Service entsprach den Erwartungen an drei Sterne. Die Hotelanlagen sind sehr gepflegt. Bei all inklusive ist die Verpflegung etwas eintönig. Ab Mitte September ist keine Animation mehr und etwas wenig Personalwelches jedoch trotz teilweiser hoher Belastung stets freundlich und aufmerksam war. Die Gäste sind im ab Mitte September hauptsächlichst Pensionäre. Der Strand ist sauber und gepflegt. Vorsicht vor fliegenden Händlern. Der Wellnessbereich ist deutschsprachig und nach deutschem Standard. Es waren jedoch in Silvi Marina keine Ansprechpartner von Neckermann aufzufinden. Organisierte Ausflugsangebote wären nur mit einer canadischen Reisegruppe möglich gewesen welche zusätzliche Plätze anbot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |