- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einrichtung für Behinderte = super, aber kein Zugang zum See mit dem Rollstuhl = schade und erstaunlich. Zimmer = gross und modern, angenehmes design und Möbel. Personal = unterschiedlich. insgesamt sehr freundlich und hilfbereit. Zum Teil aber nicht gut ausbegildet (z.B. fragte eine Person vom Service am Frühstuück, was für eine Sorte Tee wir wollten, aber dann kannte sie das Earl grey nicht... brachte green tea und dann sonst etwas...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Isabelle Besten Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen entsprechend weitergeleitet und werden diese auch mit den betreffenden Mitarbeitern besprechen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin fröhliche Grüsse vom Seeufer! Ihr Hermitage-Team