phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Jens (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Könnte ein schönes Hotel in schöner Umgebung sein

2,0/6
Älteres Hotel mit diversen Anbauten. Eigentlich ganz schön aber mit unvähigen Personal.

Lage & Umgebung4,0
Schöner Ausgangspunkt zur Stadterkundung.

Zimmer3,0
Wie beschrieben Sauberkeit last zu wünschen Übrig. Zimmer hatt einen Balkon leider nicht sauber. Telefon war da. Zimmer größe war in Ordnung. Badezimmer mit Dusche. leider Fugen verschimmelt. Alles etwas abgenutzt. Neuer kleiner Fernsher vorhanden.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service1,0
Die Rezeption ist Übervordert. gerade in den Abendstunden serviert er alleine im Restaurant.
Zimmer waren leider nur bedingt sauber auf der Badezimmerlampe war eine cm dicke Staubschicht. Nach dem wir die Couch verrückt haben war dort ein Teppich auf dem Teppich.

Gastronomie2,0
Naja wer Resaturant und Rezeption macht kann man nichts erwarten. Die Speisen sind ggut gemacht aber die Zutaten eher die geschmaklosen billigen. Beim Frühstück kommt es auf die Auslastung des Hotles an, wenn voll dann Reichhaltig, wenn leer dan gibts nicht viel Auswahl.

Sport & Unterhaltung1,0
Gibt es nicht, nur im Restaurant einen Außenbereich

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich