- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im ehemaligen inneren Burgring von Bad Wimpfen gelegen ( Tor) Mit einem tollen Ausblick. Ich bedauere das ich nur eine Nacht dort verbringen durfte. Super Service, super nettes Personal, tolle Zimmer, Reinlichkeit perfekt. Würde für dieses Hotel sogar 8 Sterne vergeben
Hier gibt es nur einen Ausdruck: Perfekt!!!!! Sehr sauber, gemütlich Betten schön bequem, wie gesagt perfekt
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war hervorragend. Schöne Rühreier, gebratener Bacon, Obstsalat, Käse und Wurstauswahl und verschieden Früchte, Quark usw. was will man mehr?
Beschwerden gab es von meiner Seite keine nur Lob. Man wird bei Ankunft direkt durch das Hotel geführt, bekommt alles gezeigt und erklärt. Super!!!
Am Tor zum inneren Stadtring von Bad Wimpfen. Leider keine Dauerparkmöglichkeit vor dem Hotel, aber der nächste Parkplatz ist in 2 min zu erreichen und zum Be- und entladen darf man halten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr schöner Biergarten ( konnten wir wegen Regen leider nicht nutzen), tolles Kaminzimmer im Innenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |