Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Service in toller Bergwelt
6,0 / 6

Allgemein

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Schweizer Nationalpark und in der angrenzenden Bergwelt. Sehr professionell geführt. Als Gast fühlt man sich herzlich aufgenommen durch Familie Grond und Team. Die Corona-bedingten Einschränkungen wurden elegant integriert und störten praktisch nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matrazen sorgten für guten Schlaf


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Küche und nette Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich und professionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage im val Müstair. Obwohl direkt an der Ofenpassstraße gelegen, war das Hotel sehr ruhig. Unglaublich viele und schöne Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt für Wanderer: Der Bus hält fast vor der Haustür und es gibt unglaublich viele und schöne Wandermöglichkeiten in allen Schwierigkeitsgraden. Und hübsche Orte und das Klster Sankt Johann für die Ruhetage


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Allegra sehr geehrte Jutta Es ist schön haben Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht, noch schöner, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat - GRAZIA FICH. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute, dass Sie den restlichen Sommer in vollen Zügen geniessen können. Bleiben Sie gesund und liebend gerne auf ein a revair in Val Müstair - cordials salüds Ihr Team aus dem Helvetia und Familien Grond