Schlecht

Bewertungen für Hotel Helvetia

• Hannes Alter 56-60

„Rundum zufrieden und glücklich!”

Wir fühlten uns von anfang an sehr wohl, sehr nette Gastgeber, aufmerksam und zuvorkommend, sehr gutes Essen, nette Bedienung,die Zimmer sind sauber und freundlich, also wärmstend zu empfehlen, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• 6 / 6

„Kultur&Natur in Einklang”

Herzliche Atmosphäre. Schöne Zimmer mit Naturmaterialien.Hervorragende Küche..Herrli8che Bergwelt,noch weitgehend intakt.Viele Sehenswürdigkeiten im Ort und in der Nähe.

• Arkus Alter 61-65

„Wanderferien”

Das Hotel wurde sehr schön renoviert, sehr bequeme Boxspringbetten mit Arvenkissen. Die Eigentümmer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal ist super auch beim grössten Stress immer aufgestellt und gut gelaunt.

• Hanspeter Alter 70 +

„ein Zuhause im Val Müstair”

neu an- und umgebaut, sehr gut geglückt!! Zimmer sind geräumig und hell, trotzdem heimelig mit viel Holz,liebenswerte Gastgeberfamilien, netter Services und feines Essen. Empfehlenswet!!!

• Hans-Peter Alter 70 +

„Dieses Hotel ist für alle Altersklassen”

Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Sehr freundliche Bedienung, sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Essen war vorzüglich - und die Weinkarte war hervorragend. Die Hotelbesitzer und auch das Personal erfüllten jeden Wunsch.

• Heini Alter 66-70

„Hervorragend”

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und hohe Qualität. Die Präsenz der Eigentümer war eindrücklich und hat uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein.

• Rosmarie Alter 56-60

„Das Hotel ist absolut zu empfehlen, das Essen top.”

Enttäuscht wurden wir da noch nie während all den Jahren.Es herrscht stets ein unglaublich schönes, herzliches und familiäres Ambiente in dem neu umgebauten Hotel.

• Willi Alter 61-65

„Empfelenswert ”

Sehr freundliche Gastgeber - exzellente Küche - sehr aufmerksame Bedienung - sehr sauber - gutes Preis/Leistung Verhältnis.

• Sandra Alter 36-40

„Tolles Hotel mit hervorragender Küche”

Sehr gemütliches Hotel mit ausgezeichneter regionaler Küche. Die Zimmer sind liebevoll neu gestaltet und die Betten inklusive Arvenkissen sorgen für einen erholsamen Schlaf.

• Richard Alter 46-50

„Familiär geführtes symphatisches Hotel”

Kleinod im Val Müstair!Das Hotel ist familiär geführt, neu renoviert und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es hat uns sehr gut gefallen.