Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
116 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im August 2016
Ein in die Jahre gekommenes Hotel...
4 / 6

Ein in die Jahre gekommenes Hotel vor den Toren von Nürnberg. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahnbahnabfahrt Feucht. Das Haus verfügt über 38 Zimmer und liegt an der Ortsdurchfahrtsstraße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war einfach und altbacken. Kofferablage, Tisch, Stuhl, Fernseher, Bett, Ablage und ein Schrank. Neueres Bad mit deiner Dusche und WC. Aussicht auf die Strasse, hat aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gab es nicht auszusetzen. Wenn es Fruchtsalat gegeben hätte, wäre es sehr gut gewesen. Reichhaltig und gut... Das Frühstück wurde im Keller eingenommen.


    Service
  • Eher gut
  • Normal, hatte nichts zu beanstanden...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig, in der Nähe der Autobahnauffahrt Feucht, A73. Vor den Toren von Nürnberg, war am Abend in einer knappen 1/2 Std. in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden