Hotel Helios Splendid

• AngeboteAngebote
Eva (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Ein paradiesischer Garten

Ein gutes 3* Hotel, das in dem sehr kleinen Ort Boukaris liegt. Dieser Ort ist ausschließlich etwas für Urlauber, die Tiefenentspannung und Ruhe suchen. Es gibt keinen Pool.
Das Hotel ist wie ein kleiner Garten aufgebaut, alles grünt und Blüht. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und sauber. Die Hotelwirtin spricht vier Sprachen und ist einfach nur nett und sympathisch. Es ist ein reiner Familienbetrieb mit wenig Personal, der aber völlig ausreichend ist. Der Vater wäscht die Wäsche, Diana macht alleine die Zimmer sauber und hilft beim Frühstücks Büffet und Manuela ist die 1. Ansprechpartnerin.

Sehr Ruhig. Vom Flughafen ca. 30 km, aber diese ziehen sich, denn der Weg dorthin führt durch sehr enge Straßen.
In der Nähe direkt gibt es Vorort nichts, ausschließlich das wunderbare Meer mit vielen Stegen und einigen kleinen, sehr guten Tavernen.

Betten: TOP, wir konnten sehr gut schlafen, sehr gemütlich und modernisiert. Wir mussten allerdings damit klarkommen, das wir nur eine Bettdecke zu zweit hatten (diese war groß), auch nach mehrmaligen Nachfragen erhielten wir leider keine 2. Decke.
Jedes Zimmer hat einen Balkon und man hat den schönen Ausblick teils auf das Meer, teils auf die Olivenhaine.
Auch ist ein Kühlschrank, Klimaanlage und TV in jedem Zimmer vorhanden. Das Zimmer war super, ein kleiner Eingangsbereich mit einem Einbauschrank, dazu kam noch eine Kommode, eine kleine Garderobe und ein Kofferhocker und ein Stuhl. Auf dem Balkon ist auch ein kleiner Tisch sowie Stühle vorhanden.
Die Nachtschränke sind auch sehr groß und bieten viel Platz.
Das Bad beinhaltet eine Dusche, die ist sehr klein und der Vorhang haftet andauernd an der Haut :-( Allerdings gibt es viele Ablagemöglichkeiten für seine Kosmetikartikel und es ist sehr sauber.
Ein Seifenspender am Waschbecken ist vorhanden. Ansonsten gibt es keine vom Hotel gestellten Toilettenartikel.

Manuela hat alles super gemeistert. Ist immer da wenn wir Fragen hatten, und auch eine Bootstour hat sie für uns Organisiert. Danke!

Es gab Frühstück, und das war immer lecker.
- selbstgebackene Muffins/Kuchen
- selbstgemachte Marmelade (Zitrone), und auch abgepackte
- Käse / Wurst
- Butter
- Obst
- Cerealien versch. Sorten
- Orangensaft / Milch / Kaffee (sehr guter) / Teewasser + versch. Teesorten
- 2 versch. Baguettesorten, stets frisch

Wer Spiegeleier, Omelette, oder gekochte Eier wollte (oder aber auch Cappuccino, Kakao usw.) musste etwas extra bezahlen.

Gekochtes Ei: 1,50€
Omelette: 3,00€

Ausschließlich Extern, Bootsfahrten kann man super Buchen und wird auch vom Hotel abgeholt. Der durchschnittspreis für eine Tagesfahrt betrug 30,00€

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018