Silke (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, unsauber

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber das ist auch das einzig Gute an diesem Hotel.

Das Hotel hat 4 Sterne, was unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, jeder Schob die Fehler auf den anderen und nur nach Aufforderung wollte man sich kümmern, was aber ausblieb. Das Badezimmer war sehr dreckig. Man fand Haare von den Vorgästen im Bad. Die Rezeptionskraft fragte am ersten Morgen ob alles in Ordnung ist, worauf wir dieses bemängelten. Sie sagte sie kümmerte sich drum, aber leider war der Schmutz bis zum Ende unseres Urlaubes immer noch dort. Auf den Armaturen, Toilettenpapierhalter, Klopapierhalter, usw, war eine hohe Staubschicht die schon fest war. Diese wurden auch nicht gereinigt.

Auf den Zimmern wird als Grundausstattung Filterkaffe zum selbst aufbrühen angeboten. Dieser sollte von den Reinigungskräften täglich befüllt werden. Trotz 2-maliger Bitte den Kaffee den Kaffee von den Reinigungskräften auch auffüllen zu lassen, wurde nur genervt erwidert „Man hätte den Kaffee erst gestern aufgefüllt“. Freundlichkeit und Service ist in unseren Augen etwas Anderes.

Ich bin starker Raucher. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde während unseres ganzen Hotelurlaubes, von Freitag bis Montag nicht einmal geleert. Die Sitzauflagen der Stühle waren durchgesessen.

Das Frühstücksbüffet für ein 4 Sterne Hotel war übersichtlich und teilweise sehr leergefegt. Es dauerte lange bis es wieder aufgefüllt war.

Das Hotel roch allgemein sehr muffig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Wir können dieses Hotel überhaupt weiter empfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019