Angelika und Heinz (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Hotel gut,hat leider kein Fahrstuhl

5,0/6
Wir waren im Okt. 2019 für 3 Nächte da. Hotel ist gut, wir haben ganz oben gewohnt, mit Balkon was unser Wunsch war, Zimmer klein, aber alles vorhanden. Personal recht freundlich aber wenn man Frühstücksbuffet bis 10.00 Uhr hat, sollte um 9.00 Uhr Obstsalat noch nach bring bar sein, was verneint wurde.

Lage & Umgebung6,0
ca 10-15 Min . Vom Fähranleger zum Hotel. Ausflugsziele sind auf der Hochseeinsel nicht weit, alles Fußläufig oder mit Boot erreichbar

Zimmer5,0
Innenraumausstattung 60 Jahre wie im Reiseprospekt beschrieben, 1. Inhalt der Minibar umsonst, Kaffee, Tee alles auf dem Zimmer.
Betten waren hervorragend wir haben gut geschlafen.

Service5,0
Beim Herauftragen der Koffer auf dem Zimmer wurde uns sofort Hilfe angeboten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika und Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:9
NaNHilfreich