Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Alleinreisend • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige60er Möbel zu filigran
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein dachschrägengepfägtes Appartement mit filligranen 60 er Möbeln. Nix für große Leute und die Möbel stehen eher im verdacht gleich kaputt zu gehen. Es fehlt ein Ganzkörperspiegel, dem Nachttisch hatte man, vielleicht in Anlehnung an den Nierentisch das vierte Bein geklaut. Die Badfliesen werden wohl fehlerhaft gereinigt, sie sehen grundverschmutzt aus und müssten dringend aufpoliert werden. In der Schrankecke ist mal einfach die Wand nicht zu Ende gestrichen worden und für die Küchennische bräuchte es eine andere Lösung, um die vielen Fettspritzer abwischen zu können. Schade, die Idee schlecht umgesetzt.Im Bad fehlt definitiv Ablagefläche und von der Fläche in der Dusche rutscht jede abgestellte Flasche runter. Das Treppenhaus sah Bodentechnisch auch sehr verdreckt aus. Fazit: Rezeption 5* Appartement 2* .


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit Ihrer Unterkunft während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden sein konnten und können Ihren Unmut darüber nachvollziehen. Die Sauberkeit sowie die Funktionalität der Einrichtung hat in unseren Häusern oberste Priorität. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Hausdame weitergeleitet und bitten Sie herzlich um Entschuldigung. Ihren Hinweis zum Nachttisch haben wir an die Abteilung Haustechnik weitergegeben. Ebenso Ihre Anmerkung zur Küchennische. Planungen für eine Modernisierung wurden bereits vorgenommen und über die Gelegenheit einer zweiten Chance würden wir uns freuen. Ihr Team vom Hotel Helgoländer Klassik, *IB