Sabine (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Prima Hotel * nettes Personal * saubere Zimmer

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, eine Skibushaltestelle ist nur 50m entfernt. Der Skikeller ist groß und hat beheizte Schuhhalter. Es gibt einen Aufzug vom Keller bis in den 2. Stock. Die Zimmer und Bäder waren sauber und modern. Das Personal war sehr freundlich, hatte stets ein offenes Ohr. Die Sauna war zwar nur 3x pro Woche an, aber immerhin gibt es eine im Hotel. Die Tische waren immer liebevoll gedeckt. Das Essen war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank an das ganze Team, wir waren bereits das zweite Mal da und kommen gern wieder.

Das Hotel liegt mittig im Ort, ein kleines Freibad ist in der Nähe.
Allerdings waren wir im Winter da und die Skibushaltestelle ist nur ein paar Schritte entfernt.
Von der Talstation konnte man über einen Skiweg am Mühlbach entlang bis zum Hotel fahren und war auf keinen Skibus angewiesen.

Die Zimmer waren sauber, gepflegt und modern.

Das Hotelteam war super nett, für Fragen immer da

Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders regionale Spezialitäten waren sehr lecker.

Es gab eine Sauna im Haus, diese war an 3 Tagen die Woche in Betrieb.
Desweiteren gibt es einen Aufenthalts- und Spieleraum.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Sabine
Liebe Sabine!
Wir haben uns gefreut, dass es Dir und Deiner Familie auch dieses Mal
bei uns im Hotel Heinrichshof wieder gut gefallen hat und bedanken uns für die vielen Sonnenbewertungen.
Doch eines dürfen wir kurz noch korrigieren: Die Sauna ist (lt. Buchung) nur einmal inkludiert. Wir öffnen Sie aber drei Mal in der Woche für unsere Gäste. Zudem sind wir bei Schlechtwetter sehr kulant und öffnen unsere Sauna schon eher oder auch an anderen Tagen zusätzlich.
Wir würden uns freuen, Dich und Deine Familie auch nächsten Winter wieder bei uns Mühlbach am Hochkönig begrüßen zu dürfen.
Dein Team vom Heinrichshof