phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Werner (66-70)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Super Urlaub im Hotel Heimathafen

5,0/6
Ein gutes sauberes Garni Hotel ca 200 m von der Fussgängerzone und 800 m vom Wasser entfernt.
Frühstücksraum gut eingerichtet,Büffet sehr gut und reichlich mit Wurst und Käse Marmelade und Müsli bestückt.Die Zimmer waren angemessen eingerichtet,mit Doppelbett,Sessel, TV und Bad.
Was mich störte war ,es gab keine Zahnputzbecher ,keine Gläser und Selterwasser auf dem Zimmer.Dies ist normal unterster Standat.

Lage & Umgebung5,0
Am Rand der Fussgängerzone ruhig gelegen
800 m vom Hafen und Strand entfernt

Zimmer5,0
Doppelbett,Sessel Flachbildschirm ,Bad

Service5,0
es wurde das Büfett sofort wieder nachgefüllt wenn etwas fehlte ,oder man einen Wunsch hatte

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:34
NaNHilfreich