phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Martina (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Immer wieder gern in die Heiderose

6,0/6
Liebevoll geführtes Hotel. Man fühlt sich als Gast wohl. Ich war schon mehrmals dort und mich immer wohlgefühlt. Hauptsächlich komme ich zum Fahrrad fahren und der Ruhe wegen ins Hotel und auf die Insel.

Lage & Umgebung6,0
Zwischen den Orten Vitte und Neuendorf gelegen. Mit Fahrrad gut zu erreichen in etwa 15 min vom Hafen Vitte aus.Ruhige Lage.Das Hotel liegt etwa mittig von der Insel.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Bäder sind neu saniert. Es ist alles vorhanden was man braucht.

Gastronomie6,0
Fantastische Küche....sehr zu empfehlen. Tolle Fischgerichte , die dann empfohlen werden. Da hat man wirklich das Gefühl,der Fisch war am Morgen noch im Wasser.
Das Frühstück ist auch sehr gut. Sehr abwechsungsreich. Und jeden Morgen liegt die Morgenpost ( ein Heftchen mit Ausflugstipps,Wetter und hiddenseer Geschichte.
Halbpension ist auch möglich,aber es gibt noch viele andere schöne Restaurants. Und wenn man Abends nicht mehr los möchte oder nur noch was trinken möchte ,ist man dort immer willkommen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich