Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer was zu meckern hat ist im falschen Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Heide Kröpke ist für uns - auch noch nach 3 Jahren - von seinem Service, der exellenten Küche sowie des Wellnessbereiches und der Zimmer auf jeden Fall seine ****S wert! Das Angagement der beiden Geschäftsführer steht über jeder Kritik. Und der neue Teppich im Empfangsberich sieht übrigens sehr einladend aus! Im wahrsten Sinne des Wortes wird dem Gast "der rote Teppich" ausgelegt. Der Aufenthalt in unserem geliebten Heide Kröpke wurde diesmal durch nörgelnde Gäste sehr getrübt. Es gibt wirklich Menschen, die nur darauf aus sind, dass "Haar in der Suppe" zu suchen, um eventuell noch billiger in hochwertigen Hotels übernachten zu können. Wir haben es nicht für möglich gehalten, dass es so etwas überhaupt gibt und mussten dies sogar an ganzen drei Tagen erleben. Kleines Beispiel: Ein Paar war der Meinung es müsse fast das ganze Frühstücksbuffet auf seinem Tisch ausbreiten inkl. 4 Gläser Sekt. Sie hatten vielleicht auch nur Angst, dass es nicht wieder aufgefüllt wird?! Uns ist im wahrsten Sinne des Wortes der Appetit auf unser Frühstück vergangen. Auch bohrt man sich beim Abendessen nicht mit einem Kugelschreiber im Ohr! Und dann will man bei der Abrechnung auch noch um die Internetgebühr feilschen. Das ist für uns ein No go! Der Service stößt natürlich dann an seine Grenzen, wenn man unbedingt um 13:30 Uhr in eine warme Sauna gehen möchte, aber erst um 13:15 Uhr bescheid sagt, dass diese bitte angestellt werden möchte. Dann kann man sich auch gleich über das Wetter, was nicht so schön ist oder einem Stein im Schuh beschweren. Ein großes Lob an das gesamte Heide Kröpke Team, was dieser Herausforderung mit solchen Gästen mit einer bewundernswerten Professionalität und Freundlichkeit gegenüber getreten ist. Hier ist eben jeder Gast König.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:5