- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Freundin und ich hatten ein Wellnesswochenende von unseren Männern in diesem Hotel geschenkt bekommen, auf welches wir uns sehr gefreut hatten. Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Das Ambiente des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung in Restaurant und Zimmern versprüht einen leicht abgenutzten 80iger Jahre Charme. Die Bäder waren neu renoviert, WC vom Bad getrennt, was uns sehr gefiel. Im Zimmer befand sich ein eigenes Solarium/Sonnendusche über der Couch, es gab Bademäntel und Hausschuhe und ausreichend Handtücher incl. Saunatüchern. Der Fußboden(Teppichboden) und auch der Bezug des Sofas/Sessels machten aber einen nicht besonders vertrauenserweckenden Eindruck. Der Saunabereich ist sehr schön, modern und sauber, leider öffnet er erst um 16 Uhr, man kann aber an der Rezeption anfragen, ob auch eher geöffnet wir (einen Tag im voraus). Das Hotel scheint gerade deshalb ein beliebtes Ziel von Paaren/Pärchen zu sein. DAs Schwimmbad machte einen gepflegten Eindruck, wurde von uns aber nicht genutzt. Der Wellness/Kosmetikbereich macht einen neuwertigen Eindruck, das Personaml ist kompetent und freundlich, spontane Ändreungen des gebuchten Arrangementsproblemlos möglich. Störend und er Entspannung abträglich ist der direkt vor dem Wellnessbereich liegende Fitnessbereich, durch den es zu nicht unerheblicher Geräuschbelästigung kommt. Leider konnten wir unsere Anwendungen nicht zeitgleich erhalten, so daß eine Wartezeit von jeweils fast 2,5 Stunden entstand. Das war sehr ärgerlich. Das Restaurant hat keinen 4* Standard. Das Personal ist zwar sehr freundlich,kompetent und zahlreich vorhanden, aber die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen überig. Wir hatten Halbpension gebucht, und bekamen in diesem Zuge das entsprechende Menue. Leider war der Hauptgang kalt - auch beim 2. Versuch, denn wir hatten den ersten reklamiert - war das Fleisch kalt. Als Ausgleich bekamen wir eine größere Portion Nachtisch und einen Schnaps auf´s Haus. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hatte auch keinen 4* Standard, zwar gab es die übliche Auswahl, aber es war nichts besonderes dabei, wo man denkt: "oh/ah". Die Käse/Wurstplatten wirkten lieb- und einfallslos, der Käse und der Fisch waren angetrocknet, die Brötchen waren harte/bröselige Aufbackwaren. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend ud bemüht und schien um die Schwächen des Hotels zu wissen - was die Sache nicht besser macht. Es war ein nettes Wochenende, was aber keiner Wiederholung bedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Kritik genommen haben. Zu unserem Bedauern konnte die tolle Geschenkidee Ihrer Männer nicht in allen Bereichen begeistern. Unser klassisches Verwöhnhotel versprüht natürlich einen anderen Charme als vergleichbare Designhotels, gleichwohl investieren wir regelmäßig in die Ausstattung und den Komfort unserer großzügigen Anlage. Gleichermaßen gewinnt ein Teppichbelag nicht sofort Ihr Vertrauen, was wir gut verstehen können. Unser zuverlässigen Mitarbeiter im Housekeeping achten daher sehr genau auf penible Gründlichkeit, auf welche Sie sich selbstverständlich zu jeder Zeit verlassen können. Für viele Gäste ist das Restaurant ein Grund unser Hotel zu besuchen, bedauerlich jedoch das Sie kein positives Erlebnis mitnehmen konnten. Wir freuen uns, wenn unser Küchenteam Sie in einem weiteren Besuch von seinem Können überzeugen darf. Herzlichst Inga Zimolong-Wilmes & Bernd Wilmes Geschäftsführung