- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, etwas oberhalb der Mosel gelegen. Von der Terrasse hat man einen guten Blick auf die Mosel und die Burg.
Die Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gepflegt. Die Betten haben gute Matratzen, so dass der Schlaf erholsam war und die Schränke hatten ausreichend Platz für Garderobe.
Wir waren über Sylvester dort und wurden mit einem sagenhaften gut schmeckendem Essen verwöhnt. Der Sektempfang sowie das sechsgängige Sylvester-Menü sucht seinesgleichen. Auch das Neujahrsgrillen war super gut und vielfältig.
Außergewöhnlich freundliches Personal, dem kein Wunsch oder Frage zu viel wurde und immer ein nettes Gespräch führte und sich nach dem Wohl der Gäste erkundigte. Jeder Extrawunsch wurde rasch erfüllt.
Sehr ruhige Lage und mit dem Auto ca. 3 - 5 Minuten ins Zentrum und zu den Schiffsanlegeplätzen. Am Hotel ein sehr schöner Wanderweg in die Weinberge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |