- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatte eine gute Struktur, jedoch war die Führung und das Essen nicht nach unseren Vorstellungen. Das Beschwerdemanagement war schwach und das Essen oft sehr salzig. Oft wurden vielversprechende Gerichte angeboten, die nur schwach umgesetzt wurden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Henschel, es tut uns Leid, dass es Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus nicht gefallen hat. Wir haben uns mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und Ihn über die vorgefallenen Dinge Ihrerseits hier im Haus bereits informiert. Es ist nicht unsere Art Sie als Gast hier im Internet Bloßzustellen. Aus diesem Grund werden wir uns nicht weiter zu Ihrer Bewertung äußern. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Debora Hegenbarth