- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es sehr gut gefallen,damit ist aber nicht gesagt das es anderen auch gefällt. Was ich bemängeln muss ist der Fernseher kaum was zuerkennen ganz schlechtes Bild und das in der heutigen Digitalisierten Welt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | @Wolfram |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Wolfram", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Moselromantik-Hotel Thul in Cochem und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Prinzip gut gefallen hat. Ich bedaure außerordentlich, wenn in dem von Ihnen bewohnten Zimmer die TV-Bildqualität nicht so war, wie Sie es erwartet haben und bedanke mich gleichzeitig für Ihren Hinweis. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit gewesen, die wir direkt während Ihres Aufenthalts hätten beheben können, wenn Sie uns direkt informiert hätten. Leider können wir Ihren Vornamen keinem Aufenthalt der letzten Wochen zuordnen und wissen deshalb leider nicht, welches Zimmer die Beanstandung betrifft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Gelegenheit die Nummer des von Ihnen bewohnten Zimmers mitteilen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wieder und mit herzlichen Grüßen aus Cochem Ihr Gastgeber Wolfgang Thul und das gastfreundliche Team