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@Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles ok.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen,damit ist aber nicht gesagt das es anderen auch gefällt. Was ich bemängeln muss ist der Fernseher kaum was zuerkennen ganz schlechtes Bild und das in der heutigen Digitalisierten Welt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:@Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Wolfram", herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Moselromantik-Hotel Thul in Cochem und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Prinzip gut gefallen hat. Ich bedaure außerordentlich, wenn in dem von Ihnen bewohnten Zimmer die TV-Bildqualität nicht so war, wie Sie es erwartet haben und bedanke mich gleichzeitig für Ihren Hinweis. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit gewesen, die wir direkt während Ihres Aufenthalts hätten beheben können, wenn Sie uns direkt informiert hätten. Leider können wir Ihren Vornamen keinem Aufenthalt der letzten Wochen zuordnen und wissen deshalb leider nicht, welches Zimmer die Beanstandung betrifft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Gelegenheit die Nummer des von Ihnen bewohnten Zimmers mitteilen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wieder und mit herzlichen Grüßen aus Cochem Ihr Gastgeber Wolfgang Thul und das gastfreundliche Team