Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlendes Hotel, würde es wieder buchen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Es ist zwar nicht topmodern ausgestattet, aber trotzdem gemütlich. Mir ist sofort aufgefallen, dass dieses Zimmer nicht mit dem typischen Hotelteppich ausgestattet war, was meiner Meinung nach auch hygienischer und besser zu pflegen ist. Das Bad war sauber und auch groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Die Bezeichnung "Bio-Frühstück" hat sich dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Alles schmeckte sehr frisch und wurde sehr schön angerichtet. Es fehlte uns an nichts. Selbst für Allergiker gab es jede Menge Auswahl bezgl. Milch, Müsli, usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich und total hilfsbereit. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und über alles Wissenswerte informiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb Salzburgs und die Umgebung ist dadurch sehr ruhig. Direkt vor der Haustüre ist eine Bushaltestelle. Vom Hauptbahnhof bis hierher ist man ca. 20 min unterwegs. Von daher ist es kein Problem, obwohl es nicht so zentrumnahe ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2