Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heffterhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundliches, natürliches, modernes Hotel”

    Modernes, sauberes Hotel in ruhiger Lage in Salzburg. Einrichtung ist sehr natürlich mit viel Holz.


  • Ramona Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlendes Hotel, würde es wieder buchen”

    Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet


  • Iris Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder!”

    Sehr ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal!Sehr angenehm, die Bushaltestelle vor dem Haus!Zimmer mit Parkett ausgestattet!


  • Sylvia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Runde Sache”

    Für meine Bedürfnisse genau das Richtige Haus. Ich habe mich von den Angestellten gut betreut gefühlt und wurde gut beraten. Ich kann das große Buffet und den leckeren Kaffee zum Frühstück nur empfehlen. Gratis Zeitungen liegen aus, guter Service!


  • Sigrid Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht architekturpreisverdächtig, aber sonst ok”

    Das Hotel liegt etwas abseits von Stadtzentrum, was es eher für SeminarteilnehmerInnen etc. als für Reisende mit touristischer Agenda interessant macht. Am Frühstücksbuffet und Personal gibt es nichts auszusetzen.


  • Oliver Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ordentliches Hotel in Salzburg”

    Ein Hotel im 80iger Jahre Charme, aber dennoch akzeptables Preis/Leistungsverhältnis, ruhige und gute Lage, sauber und gut erhalten, gute Betten, was sehr wichtig ist


  • Victoria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Ich habe das Hotel aus geschäftlichen Gründen 4 Tage als Seminarhotel besucht, einerseits war ich 3 Tage im Mai zu Gast und 4 Tage im Juni.Mein gebuchtes Einzelzimmer hatte keinen Balkon aber einen tollen Ausblick, die Sauberkeit war vollkommen in Ordnung allerdings empfand ich den etwas runter gekommenen...


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit freundlicher Rundum Betreuung”

    Ein sehr sympathisches Hotel fast im Zentrum der Stadt. Öffentlich ist die Altstadt schnell erreicht. Hotelausstattung, Lage, Zimmergröße, Frühstück.... alles perfekt.Man trifft zu jeder Tageszeit auf nette und auffallend freundliche MitarbeiterInnen. Man hat das Gefühl, hier macht den Mitarbeitern...


  • Jürgen Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, familiäres Seminarhotel in Salzburg”

    Gutes, familiäres Seminarhotel in Salzburg. Zimmer war sauber, lediglich das Frühstücksbüffet könnte umfangreicher sein. Genügend Parkplätze (kostenlos) vorhanden, gute Anbindung an die Öffis (vor der Türe).


  • Martina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gebuchtes Seminarhotel”

    Zur Zeit meines Aufenthaltes ( Übernachtung incl. Frühstück gebucht) schien das Hotel mit diversen Seminaren und Fortbildungskursen sowie einer Hochzeitsgesellschaft ziemlich gut gebucht zu sein.Das Einzelzimmer mit Zusatzcouch und kleiner Sitzecke war sauber und freundlich, Minibar und Safe vorhanden,...