- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten das Hotel für 4 Tage (3Nächte) als Aktion mit HP gebucht. Wollten einfach ausspannen! Sieht im Internet älter aus, aber so alt hatte ich nicht gedacht. Bei der telefonischen Bestellung hieß es " wir haben gerade renoviert. Aber nicht unser Zimmer. Wie wir bei der Ankunft feststellten. Das Zimmer war Zweckmäßig eingerichtet. Der Boden knarrt ohne Ende, Wenn einer Nachts aufsteht wird der andere mit wach. Die Matratze nichts für Menschen mit Rückenproblemen! Das Bad ist groß genug mit Dusche. Das Zimmer wurde täglich gereinigt . Vom Zimmer konnten wir direkt auf einen großen überdachten Balkon gehen, dieses war sehr angenehm. Zum Frühstück gibt es Brötchen, etwas wenig Butter( die man aber sofort nachgereicht bekommt wenn man fragt. Aufschnitt, Käse sowie Marmelade. Bio Joghurt und Saft. War alles sehr gut: Abendessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch war sehr Schmackhaft !!! Die beiden älteren Damen geben sehr viel Mühe!
Die Zimmer sind geräumig. Nur alles in die Jahre gekommen. Am meisten der Boden und die Matratzen. Sehr sauber. Fernsehen auf dem Zimmer nur sehr klein. Man muss direkt davor sitzen. Bad groß genug und auch sehr sauber.
Zum Frühstück steht alles auf dem Tisch. Kaffee bekommt man nach wenn man fragt. Nach dem HP Abendessen wird das Lokal meist geschlossen . Das Essen war sehr gut auf dem Teller angerichtet. Auch fürs Auge .
Die beiden Damen waren sehr nett. Wir haben viel von der Hotel Geschichte erfahren. Sehr interessant. Zimmer sauber.
Vom Hotel aus kann man sehr viele Ausflüge machen. Aber man ist aufs Auto angewiesen! Bernkastel - Kues auch Traben- Trabach sind nicht weit entfernt. Abends ist der Ort Bernkastel-Wehlen wie ausgestorben. Das Hotel hatte Donnerstag Ruhetag. Es war schwierig ein Lokal zu finden wo man noch einkehren konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |