phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Andre (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2010für 1-3 Tage

Nie wieder

3,3/6
Wir hatten ein Briloner Schlemmerwochenende, 2 Übernachtungen für 222,- EUR gebucht. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, auch im Bad gab es keine Beanstandungen. Leider hatte das servierte Essen aber nichts mit einem Schlemmerwochenende zu tun. Der für uns eingedeckte Tisch hatte noch die Flecken von den Gästen davor. Am ersten Abend gab es einfache Hausmannskost, die in jedem anderen Restaurant 10,- EUR pro Person gekostet hätte. Beim Frühstücksbuffet gab es fünf Sorten Aufschnitt vom Discounter und am Sonntag wurden die Brötchen vom Vortag wieder aufgebacken. Der Höhepunkt war allerdings der Checkout. Obwohl 222,- EUR schriftlich bestätigt worden sind, sollten wir nun 228,- EUR zahlen. Auf unsere Weigerung, wurden wir direkt frech angeraunzt. Nach langem hin und her haben wir schließlich bezahlt. Sowas nennt man Kundenfreundlichkeit. Offensichtlich rechnen die Betreiber bei dem gebotenen Preis- Leistungsverhältnis sowieso damit, das Gäste kein zweites mal wiederkommen. Dann kann man sich die Kundenfreundlichkeit auch gleich sparen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich