Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus Hellhohl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Servicewüste Sauerland”

    Kein Abendessen am Samstag den 30.05.15 weil der Koch Fussball guckt. Unfreundlicher Service am Abend im Gastraum. Keine Getränke an der Bar nach 22.00Uhr, wortwörtlich durch die Wirtin: Sonst bekommen Sie kein Frühstück.


  • Henning Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Meine Empfehlung”

    Das Personal war sehr freundlich uns hilfsbereit bei der Planung der Touren.Das Frühstücksangebot war ausreichend, der Fernseher im Zimmer war zu klein. Das Hotel lag in ruhiger Lage mit Anbindung zu den Bus und direktem Zugang zum Rothaarsteig. Preis / Leistung war gut.


  • Jürgen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswert als Ausgangspunkt für Wanderungen!”

    Einfaches kleines Hotel, freundliches Personal! Gutbürgerliches Essen, Großes Zimmer, für Wanderungen ideal gelegen.


  • Sandra Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Hotel im Grünen”

    Die Lage des Hotels ist für Wanderer sehr schön. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel selbst müsste aber doch mal etwas modernisiert werden (Speiseraum...).


  • Corina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familär geführtes Haus in ruhiger Lage”

    Familär geführtes Haus in ruhiger Lage,Nähe Kurpark. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Rothaarsteig,Beginn direkt vorm Haus


  • Wieger Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel mit perfekten Gastgeber”

    Aus der Stadt kommend, war das Hotel für uns etwas schwer zu finden. Nach 2 Tage wandern, konnten wir uns dann richtig erholen vorallem durch das schöne Zimmer und das herrlich zubereite essen. Frau und Herr H. sind die perfekte Gastgeber!


  • petra Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Ausgangslatz für Wanderungen”

    Absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt, freundliche Betreuung. Frühstück traditionell, unaufgeregte Athmosphäre.


  • Nicole Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Wir waren dort um die Familie zu besuchen. Wir nutzenten das Hotel also nur zur Übernachtung und sind sehr zu frieden. Der Ausblick aus dem Fenster beim Frühstück tat der Großstadtseele gut. Wir komen bestimmt mal wieder!


  • Hermann Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Gute liegt so nah!”

    Wir wollten unsere Rückreise aus dem Norden unterbrechen und hatten uns für einen Zwischenstopp im uns unbekannten Sauerland entschieden.Wir bedauern jetzt, nicht schon eher diese Gegend in unsere Reiseziele aufgenommen zu haben.Das Hotel liegt ruhig am Rande von Brilon, nähe Krankenhaus und Kurpark....


  • Karin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Wir hatten vergangenen Monat zu 4 Personen ein Wanderwochenende als Pauschalangebot gebucht. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Das Hotel liegt schön ruhig und im Grünen. Es ist sehr sauber und gepflegt, alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Essen hat uns wirklich ausgezeichnet geschmeckt und die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Haus Hellhohl