phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Hermann (61-65)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Das Gute liegt so nah!

5,1/6
Wir wollten unsere Rückreise aus dem Norden unterbrechen und hatten uns für einen Zwischenstopp im uns unbekannten Sauerland entschieden.
Wir bedauern jetzt, nicht schon eher diese Gegend in unsere Reiseziele aufgenommen zu haben.
Das Hotel liegt ruhig am Rande von Brilon, nähe Krankenhaus und Kurpark.
Zahlreiche Wander- und Spazierwege sind unmittelbar ab Hotel erreichbar (z.B. Rothaarsteig).
Das Haus verfügt über 14 Zimmer, ist somit überschaubar und familiär.
Die Bedienung war freundlich und wir fühlten uns herzlich willkommen.
Bei Fragen zu Wanderrouten wurde wir ausführlich braten und auf die Nutzung der „Sauerland Card“ hingewiesen. Urlauber können kostenlos mit Bus und Bahn das Sauerland entdecken und somit ihren
Wanderradius vergrößern.
Unser schönes Komfortzimmer mit Gartenterrasse war für uns ideal, da wir unseren Hund dabei hatten und so unmittelbar ins Grüne konnten.
Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck und erzeugte eine angenehme Atmosphäre.

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es gab ein umfangreiches und leckeres Frühstück mit frischen Brötchen. Am Abend gab es ein Drei-Gang-Menü (deutsche Küche), alles war schmackhaft und dazu noch sehr reichlich.

Wir können dieses Hotel allen Wanderfreunden nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:61-65
Bewertungen:18
NaNHilfreich