- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in diesem Hotel zu einer Familienfeier. Beim ersten gemeinsamen Frühstück (17 Personen) war das Buffet und die Mitarbeiter überfordert. Nur auf Nachfrage gab es noch etwas Rührei, wobei die Erste Frage der Mitarbeiterin war, ob eine Portion reichen würden. Generell ist die Atmosphäre im Restaurantbereich sehr kühl, gerade Kindern gegenüber. Wir sind sehr oft schief bis böse von den Mitarbeitern angeschaut worden, wenn die Kinder etwas lauter waren. Die Mitarbeiterinnen räumen den Tisch auch schon ab, wenn man noch am Tisch sitzt und Kaffee trinkt. Dies gibt einem das Gefühl, unerwünscht zu sein und die indirekte Aussage doch bitte zu gehen. Bei Reklamationen sind die Mitarbeiter an der Rezeption nicht gewillt, eine Lösung für das Problem zu finden, sie wollen einfach ihre Ruhe haben. Bei Bestellungen auf der Aussenterrasse muss man trotz geringem Kundenantrang auch schonmal Wartezeiten von 30 Minuten für einem Eisbecher in Kauf nehmen. Alles in allem, hat dieses Hotel von den Zimmern über die Mitarbeiter und das Frühstück höchsten. 2,5 Sterne verdient .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht, und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Bei unserem umfangreichen Frühstücksbuffet kann es leider auch mal passieren, dass die ein oder andere Speise kurzzeitig vergriffen ist. Wir bemühen uns immer, diese schnellst möglich aufzufüllen. Wie Sie auch schreiben, hat unsere Kollegin schnell reagiert, und Ihnen zur Überbrückung eine Portion Rührei angeboten. Gebrauchtes Geschirr wird bei uns zum Frühstück immer abgeräumt, um Platz für neues zu schaffen. Wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Ihre Kinder von uns nicht freundlich behandelt wurden, tut mir das natürlich sehr leid. Da wir unter unseren Stammgästen auch viele Familien mit Kindern in allen Altersklassen haben, bin ich Ihnen für den Hinweis sehr dankbar und habe dies mit unserem Servicepersonal sofort ausgewertet. Da Sie bei Ihrer Abreise auf meine Frage, ob während Ihres Aufenthaltes bei uns alles in Ordnung gewesen ist, mit einem netten „ja“ geantwortet haben, bin ich natürlich sehr froh, dass Sie uns aufgetretene Probleme nun doch noch mitgeteilt haben. Nur so können wir unseren Service noch weiter verbessern. Gerne können Sie uns für weitere Anregungen jederzeit kontaktieren. Thomas Hauser / Inhaber