Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Familienfest am See
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in diesem Hotel zu einer Familienfeier. Beim ersten gemeinsamen Frühstück (17 Personen) war das Buffet und die Mitarbeiter überfordert. Nur auf Nachfrage gab es noch etwas Rührei, wobei die Erste Frage der Mitarbeiterin war, ob eine Portion reichen würden. Generell ist die Atmosphäre im Restaurantbereich sehr kühl, gerade Kindern gegenüber. Wir sind sehr oft schief bis böse von den Mitarbeitern angeschaut worden, wenn die Kinder etwas lauter waren. Die Mitarbeiterinnen räumen den Tisch auch schon ab, wenn man noch am Tisch sitzt und Kaffee trinkt. Dies gibt einem das Gefühl, unerwünscht zu sein und die indirekte Aussage doch bitte zu gehen. Bei Reklamationen sind die Mitarbeiter an der Rezeption nicht gewillt, eine Lösung für das Problem zu finden, sie wollen einfach ihre Ruhe haben. Bei Bestellungen auf der Aussenterrasse muss man trotz geringem Kundenantrang auch schonmal Wartezeiten von 30 Minuten für einem Eisbecher in Kauf nehmen. Alles in allem, hat dieses Hotel von den Zimmern über die Mitarbeiter und das Frühstück höchsten. 2,5 Sterne verdient .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht, und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Bei unserem umfangreichen Frühstücksbuffet kann es leider auch mal passieren, dass die ein oder andere Speise kurzzeitig vergriffen ist. Wir bemühen uns immer, diese schnellst möglich aufzufüllen. Wie Sie auch schreiben, hat unsere Kollegin schnell reagiert, und Ihnen zur Überbrückung eine Portion Rührei angeboten. Gebrauchtes Geschirr wird bei uns zum Frühstück immer abgeräumt, um Platz für neues zu schaffen. Wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass Ihre Kinder von uns nicht freundlich behandelt wurden, tut mir das natürlich sehr leid. Da wir unter unseren Stammgästen auch viele Familien mit Kindern in allen Altersklassen haben, bin ich Ihnen für den Hinweis sehr dankbar und habe dies mit unserem Servicepersonal sofort ausgewertet. Da Sie bei Ihrer Abreise auf meine Frage, ob während Ihres Aufenthaltes bei uns alles in Ordnung gewesen ist, mit einem netten „ja“ geantwortet haben, bin ich natürlich sehr froh, dass Sie uns aufgetretene Probleme nun doch noch mitgeteilt haben. Nur so können wir unseren Service noch weiter verbessern. Gerne können Sie uns für weitere Anregungen jederzeit kontaktieren. Thomas Hauser / Inhaber