Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus am See

• Holger Alter 51-55

„Traumaufenthalt HAUS AM. SEE”

Absolut ideal für TL, Athleten und Partner!Renn-Radfahrern, Biken, Laufen, Schwimmen, Walking, Wandern, Sauna, Wellness....ö

• Jörg Alter 46-50
    April 2016

„Wir kommen wieder!”

Sehr gutes Hotel. Prima Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück.Leider kein Fahrstuhl, Warmanteil des Frühstücksbuffets wird leider zögerlich nachgefüllt. Aber ansonsten ein rundum angenehmes Hotel. Unbedingt Seeblickzimmer buchen!

• Uwe Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Ein sehr schönes und angenehmes Hotel, das ich das zweite mal gebucht hatte. Das Zimmer war sehr geräumig, der Service sehr gut und das Personal zuvorkommend und frundlich. Das Frühstücksbuffet vielfälltig.Ich werde das Hotel immer wieder buchen

• Barbara Alter 56-60

„Erholung pur”

Kurzaufenthalte zum geniessen dear Sauna,Des hervorragenden Essens,des net ten Service und der wanderbaren schoenen Umgebung.

• Reinhard Alter 61-65

„Studententreff”

Aufenthalt am Wochenende im Rahmen Studententreff.Wegen Studententreff am Freitag Restaurant länger geöffnet. ok.

• 2nuff Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Große Zimmer mit umfangreicher Ausstattung auf 3 Etagen. Zimmer auf der Seeseite mit mehr (1. und 2. Etage) bzw. weniger Seeblick durch vorstehende Bäume (Erdgeschoss). Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Ein echtes...

• Isabell Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr schöner Urlaub! ”

Schönes Hotel mit wunderschöner Restaurantterrasse direkt am See. WLAN kostenfrei, auch in den angrenzenden Freizeiteinrichtungen. Das ist auch erforderlich, ich hatte meistens gar kein Netz.

• Ursula Alter 51-55
    Juli 2015

„Gerne wieder!”

Mir hat es im Haus am See sehr gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. ruhige Lage, freundliches Personal und gute Küche

• Armin Alter 70 +
    Mai 2015

„Hotelbewertung”

Gute Unterkunft, herrlicher Blick aufs Gebirge, Frühstück gut, Halbpension sehr gut, Bedienung freundlich. Geeignet für privat organisierte Gruppen.

• Elke Alter 51-55
    Mai 2015

„Kurztrip”

Einfach Super, Hotel prima, Wellness entspannend, Team freundlich, Service bestens, Essen schmackhaft, Umgebung erholsam!