- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Hotel. Es bleiben keine Wünsche offen. Super nettes Personal und Gastwirte. Herrlich gelegen. Service wird sehr groß geschrieben. Man kommt an und fühlt sich willkommen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Mit Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher, div. Teesorten, 2 Fernseher, Balkon....... Die Betten sind sehr gut und es ist alles sehr sauber.
Es ist für jeden was dabei. Und wenn wirklich mal ein Sonderwunsch da ist, wird er erfüllt. Einfach toll. Eine tolle Atmosphäre, besonders beim Candleligth Dinner.
Der Service ist toll. Sollte man mal einen besonderen Wunsch haben, wird er ( soweit möglich) prompt erledigt. Bisher hatten wir noch keinen Grund für eine Beschwerde.
Es gibt sehr viele Ausflugsziele. Es ist für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel - Innenpool, Liegewiese mit Spielplatz, Wärmekabine, Sauna, Fittnisraum, Billard, Bingoabend, Fackelwanderung, Kutschfahrten, Massagen, Cocktailabend ...... In der Nähe - viele Ausflugsmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |