- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel. Für ruhigen, sehr ruhigen Aufenthalt . Parkmöglichkeiten vorhanden.Unverständlich die gute Bewertung von Holidaycheck
Hatten Komfortzimmer gebucht. Zimmer war groß. Möbel sehr abgenutzt. Fernseher im Zimmer ,aber kein Safe. Griffe vom Schrank fast alle lose. Matratzen durchgelegen. Sehr sauber. Da wir 3 bis 4 mal im Jahr im Urlaub sind , stelle ich mir unter Komfortzimmer was anderes vor. Waschbecken war lose. Wurde aber wohl wieder richtig festgemacht. Eine Glühlampe im Bad war die letzten 4Tage im Bad defekt. Da die Beleuchtung im Bad sehr schlecht war wurde es durch den defekt der Glühlampe noch dunkler. Haben aber dann nichts mehr gesagt ,weil wir froh waren das unser Urlaub in einem solchen Hotel endlich vorbei war. Im sogenannten Wellnessbereich und im Flur waren die Lampen mit Bewegunsmelder ausgestattet. Diese waren so kurz eingestellt , das man nach ein paar Sekunden wieder im dunklen stand. Der Flur roch penedrant nach Chlor vom kleinen Hallenbad.
Frühstücksbüffet war gut. Preise für Getränke waren ok. Abendessen (Morgens aus 3Gerichten auswählen für Abends.) Nicht alles frisch zubereitet.Gemüse schmeckte teils nach Tiefkühlkost. Da ich Koch gelernt habe konnte ich mir da schon ein Bild machen. Portionen waren ausreichend. Essen von 18 bis 19 Uhr. (Wie im Krankenhaus. )Ab 20 Uhr fast alles wie Tod. Waren fast jeden Abend um 20 Uhr ca im Zimmer.
Reinigungspersonal sehr freundlich. Die Bedienungen und die Chefin auch freundlich.Der Chef hat kaum den Mund aufbekommen.Massagen sollte man vorher buchen. Kam dann jemand ins Haus ,wenn man Termin abgesprochen hatte. Massage war sehr gut.( Das beste an der Unterkunft.) Kleiner Innenpool. Der Raum mit kleinem Pool war sehr abgenutzt.Am 2. Tag benutzte ich das Solarium für 1E = 8 Minuten. Als ich den Deckel nach beendigung hochdrückte fiel mir das komplette Plexiglasoberteil auf meinen Körper. Nach dem Schock sagte ich dies sofort der Chefin.Ob was passiert wäre fragte Sie und das könnte sie nicht verstehen.Das Teil wäre doch noch nicht so alt. Weiter wurde nicht mehr nach meinem befinden gefragt. Das fanden wir schon sehr unverschämt.Das Plexiglas war ja in 2 Teile zerbrochen und hätte mir schlimme Verletzungen zufügen können.
In der Umgebung nichts los. Bodenmais ,Regen , Zwiesel usw eher Tod. Viele Geschäfte zu vermieten oder geschlossen. In Regen viele orientalische Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennisplatte. Dartspiel. Ein paar Trimmgeräte die aber nicht auf dem neuesten Stand waren. Zum Pool und Solarium brauch man nichts weiter mehr sagen. Gut eine Wärmekabine.(Kostenlos) Massagen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Harald, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck die teilweise positiv aber auch negativ ausgefallen ist. Wir bedauern es sehr, daß unsere schöne Gegend mit den vielen tollen Ausflugsmöglichkeiten in der Region und die großen Geschäfte außerhalb der Städte Regen, Zwiesel und Bodenmais nicht Ihren Wünschen entsprach. Ebenso tut es uns leid, daß die ruhige Lage des Hotels mit der schönen Aussicht für sie nicht ansprechend war. Leider war in der Zeit auch das Wetter nicht so gut. Erfreulich, daß Sie mit der Größe des Komfortzirnmers, der Sauerberkeit und dem freundlichen Reinigungspersonal zufrieden waren. Den Safe haben wir nicht in unserem Angebot stehen. Die Möbel des Zimmers sind zwar nicht neu ,wir haben aber die Matratzen im Dezember 2016 gewechselt, ebenso den Polsterstuhl zum Ausklappen. 2 gelockerte Griffe am Schrank wurden festgezogen und die Birne im Bad durch eine neue ersetzt. Mit fünf großen Lampen ist das Bad mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken und WC sehr hell beleuchtet. 2015/16 wurden 8 Doppelzimmer und 2 Appartements neu möbliert. Im Wellnessbereich sind keine Bewegungsmelder sondern normale Lichtschalter zum ein.- und ausschalten. Im Flur sind Schalter mit Zeitschaltuhr, die man auf jeder Etage schalten kann, so daß man nicht im Dunklen stehen muß. Den Geruch im Flur vom Chlor empfinden wir nicht so. Die Sauna und unser Hallenbad wird von den Gästen sehr gerne und auch viel genutzt. Es freut uns, daß unsere Physiotherm-Wärmekabine und auch die gebuchten Massagen Ihren Wünschen entsprach. Die Fitnessgeräte werden wir überprüfen. Außerdem gibt es noch eine Tischtennisplatte und einen Freizeitraum mit Billard, Kicker und Dart. Für das Unglück mit dem Solarium möchten wir uns nochmal entschuldigen. Sowas darf nicht passieren und wir bedauern das sehr. Ich war selber so geschockt, aber sie haben mich gleich beruhigt und mir 2 mal versichert, daß Ihnen nichts passiert sei, nur das Teil ist gebrochen und runtergefallen. Dann war ich erst mal beruhigt und habe deswegen später auch nicht weiter nach Ihrem Befinden gefragt. Das tut mir leid, das war nicht böse gemeint! Service: Es freut uns, daß Sie mit der Freundlichkeit des Servicepersonals und dem Frühstücksbüffet zufrieden waren. Für die Halbpension haben wir eine Tageskarte mit 3 Gängen und 3 Hauptgerichten zur Wahl täglich Salatbüffet mit frischen Salaten (außer beim Candle-Light-Dinner) Das Abendessen wird täglich von unserem Koch frisch zubereitet, da wir jeden Tag andere Speisen auf der Tageskarte haben. Die Gäste können in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr zum Essen kommen, damit alles frisch serviert werden kann. Mit einem Krankenhaus möchten wir das nicht vergleichen. Außerdem bieten wir abends ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches Wochen programm an: Begrüßungscocktail mit Info, Spieleabend mit "Bingo", Fackelwanderung, Wein.-und Cocktailabend, Candle- Light-Dinner, auf Wunsch Pferdekutschenfahrt und Weißwurstessen. Leider wurde in dieser Woche nur der Begrüßungsabend mit Info und das Candle-Light-Dinner von allen Gästen angenommen und die Pferdekutschenfahrt haben wir für mehrere Gäste organisiert. Wir unterhalten uns auch abends gerne persönlich im Kaminzimmer mit den Gästen (Der Kamin wird im Winter täglich geheizt) Es wäre schön gewesen, wenn Sie vor Ort Ihre Probleme angesprochen hätten, dann hätten wir sofort darauf reagieren können. Wir wünschen Ihnen „Alles Gute“und eine schöne Frühjahreszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr „Haus am Berg“ Christa Eder