Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Gast ist nicht willkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden nicht freundlich empfangen, von Kinderfreundlichkeit keine Spur und wenn man als Gast zu spüren bekommt, dass man nicht willkommen ist kann eine Hotelbewertung nicht positiv ausfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankuft war das Zimmer ordentlich aber die Spinnen in der Ecke sind wenig lustig .... Komplettes Hotel sehr hellhöhrig über drei Etagen hinweg. Steckdosen fielen aus der Wand, nicht ordenlich verkabelt- Gefahr nicht nur für Kinder! Ständiger, beißender Chlorgeruch, sehr penetrant!


    Service
  • Schlecht
  • Das Frühstück war spitze, lecker, sehr appetitlich! Weiter so! Leider war das Personal vom restlichen Tag (Abendessen) unhöflich, frech und inkompetent. Die Kellner lästerten in hörbarer Reichweite über die Gäste. Sie waren überfordert mit der Essen- UND Trinkenbestellung und gingen überhaupt nicht auf Beschwerden ein, sie drängten uns die falsche Bestellung auf! Von Höflichkeit und Freude am Gast keine Spur.... Nicht einmal Kinderbesteck, Malblatt und Stifte gab es für die Kinder...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Sie waren im Rahmen einer Familienzusammenkunft in unserem Hotel zu Gast. Sie haben sich hier beschwert, dass Sie als Gast nicht willkommen sind. Das kann ich so nicht stehen lassen und viele Gäste, die unser Haus kennengelernt und bewertet haben, auch nicht so gesehen. Wenn sich unser Personal intern über Gäste beschwert und diese Gäste das mitbekommen, ist das ungeschickt und ich möchte mich dafür entschuldigen. Allerdings gibt es auch dafür Gründe. Wenn Gäste eigene Getränke in den öffentlichen Bereich des Gastraumes "schmuggeln" und Genügsamkeit vortäuschen, um dann die eigenen Getränke zu verzehren. Wenn am Ende dieses Abends die Damentoilette derart verdreckt ist, dass unser Frühdienst unter hohem Ekelempfinden reinigen muss. Wenn Brandschutztüren gewaltsam zugedrückt werden, damit die Geräusche des "geselligen Abendausklanges" nicht auffällig werden. Ich möchte hier nicht die gesamte Familie in den Verdacht bringen. Allerdings möchte ich ein klein wenig Verständnis erzeugen, dass Freundlichkeit, Rücksichtnahme, Höflichkeit und Anstand keine Einbahnstraße sind. Ansonsten sind sie und Ihre Kinder immer wieder gern gesehen bei uns. Im übrigen haben andere Mitglieder Ihrer Familie großzügig Trinkgeld für unser Personal hinterlegt.