phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Annette (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Familienfeier

4,9/6
Wir haben in diesem Hotel unser "Sippentreffen" gefeiert und waren ca.50 Personen. Unser Zimmer war sehr groß und es war alles vorhanden was man braucht. Da wir einen Grillabend und Buffet bestellt hatten kann ich über die Vielzahl der Speisen nichts sagen, außer dass unser Essen sehr lecker war. Die Altstadt von Goslar ist bequem zu Fuß erreichbar und wiirklich sehenswert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind abseits des Gastrobereiches und somit auch leise.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich