Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung ausgeschlossen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich weiß nicht, wie manche hier "Erholung" definieren. Dafür waren die Wände der Zimmer einfach nicht dick genug. Schlafen war da nicht wirklich eine Erholung. Das Arrangement, welches von uns über Weihnachten gebucht wurde, war eigentlich eine gute Idee, aber der Service hat nicht immer geklappt. Die Rezeption war nicht immer für die Gäste erreichbar und vor allem dann nicht, wenn man ein Anliegen hatte, wie z. B. fehlendes Bettzeug. Nach einigen Stunden wurde das dann auch (allerdings vom Kellner) erledigt. Ich musste aber noch nachhelfen, weil das Bett falsch herum bezogen wurde. Freundlichkeit wurde an der Rezeption nicht unbedingt GROß geschrieben. Nach allem, was wir hier an Bewertungen gelesen hatten, sind wir dort mit einem positiven Gefühl angekommen und mit einer Enttäuschung wieder nach Hause gefahren. Etwas mehr Mühe und ein kleines bisschen mehr über den Wohlfühlfaktor der Gäste nachdenken, dann kann vielleicht mal ein nettes, kleines Hotel daraus werden. Auch mal Kaffee außer zum Frühstück anbieten. Aber wenn der Kaffeeautomat nicht funktioniert, dann gibt's eben keine Ausweichmöglichkeit...Basta. Stimmt nicht, nachdem die Beschwerden mehr wurden, gab es auch "normal" gekochten Kaffee, wenn man Glück hatte, war der sogar noch etwas warm. Die Sache mit dem Büfett und dem Heringssalat, was man in der Bewertung von Britta lesen konnte, können wir nur bestätigen. Der stand stundenlang in der Wärme und wurde dann die nächsten Tage auch noch zum Frühstück angeboten. Das Hotel kann von uns nicht für einen erholsamen Urlaub empfohlen werden. Der Gast ist dort nicht König. Wie kommen nur soo viele positive Bewertungen zustande?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2