- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Harzidyll hat in Braunlage eine sehr ruhige, angenehme Lage. Ausreichende Parkplätze sind vorhanden (ohne Zusatzkosten). Es ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer/Bad sind frisch renoviert (gehobene Ausstattung z.B. Bad Armaturen von Grohe). Das Zimmer machte einen sehr sauberen, frischen Eindruck. Von dem kleinen Balkon aus hat man eine schöne Aussicht in Richtung Wurmberg. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig, es schmeckte einfach sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. In einer kleinen zusätzlichen Küche steht jeden Nachmittag etwas Kuchen und Kaffee oder Tee kostenlos bereit. Ein Kühlschrank mit Getränken ist ebenfalls vorhanden, diese müssen jedoch extra bezahlt werden. In einem "Partner-Restaurant" in Braunlage gibt es für Hotelgäste ein vergünstigtes Abendessen (7€).
Die Zimmer/Bad sind frisch renoviert (gehobene Ausstattung z.B. Bad Armaturen von Grohe). Das Zimmer machte einen sehr sauberen, frischen Eindruck. Von dem kleinen Balkon aus hat man eine schöne Aussicht in Richtung Wurmberg. Die Zimmer sind sehr ruhig. Die Betten waren sehr gut, habe super geschlafen. Weitere Ausstattung: TV, W-Lan
Die Hotelbetreiber sind immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Zimmer sahen abends immer wieder tipp topp aus.
Das Harzidyll liegt zentral in Braunlage. Alles ist sehr gut zufuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |