Hilda (61-65)
Verreist als Paarim November 2017für 3-5 Tage

Wir kommen wieder !

5,0/6
Schönes Hotel , ruhige Lage, wir waren 5 Tage dort und es war optimal ! Bei Ankunft wurden wir herzlich empfangen ! Danke!

Lage & Umgebung6,0
Unsere Fahrt zum Hotel betrug 4 1/2 Std. Es waren für uns für uns gute Ausflugsziele in der Nähe, z.T. auch vom Personal empfohlen!

Zimmer5,0
Wir hatten einen Flachbild Fernseher, Telefon, kostenlose WLAN, kleine Sitzecke, Schreibtisch ! Super gemütliche Betten , haben hervorragend geschlafen !

Service6,0
Wir wurden sehr freundlich empfangen ! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit !

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffett war umfangreich , für jeden Geschmack etwas dabei ! Auch der Nachmittags Kaffee mit verschiedenen Kuchen super ! Doch völlig überrascht im positiven Sinne waren wir vom Abendessen, eine kleine , aber feine Auswahl , hervorragend im Geschmack, liebevoll angerichtet ! Die Speisen haben wir in einer angenehmen Atmosphäre im gemütlichen Wintergarten eingenommen !

Sport & Unterhaltung5,0
Haben wir nicht in Anspruch genommen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hilda
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich