Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht der Vorstellung entsprochen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Frühstück gab es verschimmeltes Obst und angelaufene Wurst. Das Personal versteht leider nicht auf Anhieb hochdeutsch, traut sich auch nicht nachzufragen. Tischewischen besteht aus Krümel auf den Boden wischen. Nicht in Bewertung eingeflossen: ein Wasserschaden zwang uns zu einem Hotelwechsel. In die Bewertung eingeflossen: Schlechtes Problemmanagement / Hilfsbereitschaft des Personals. Trotz Möglichkeit kein Anruf und keine Mail vorher, sodass man gleich ein adäquates Quartier hätte anfahren können. Erst die zweite Person konnte dazu Auskunft geben. Für entstandene Umstände kein eigenes Entgegenkommen. Der Kommentar zu Sauberkeit und Wäschewechsel kommt von Freunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1